Gerold ist neuer Landesmeister

Der SC-Mommenheim hat einen neuen Landesmeister in seinen Reihen!

Am letzten Wochende fanden die Landesmeisterschaften des PSSB statt (zur Erklärung: in RLP gibt es zwei unabhängige Verbände bei den Bogensportlern – daher auch zwei Landesmeisterschaften).

Im malerischen Idar-Oberstein und vom dort ansäßigen Schützenverein meisterlich organisiert, fanden die diesjährigen Landesmeisterschaften des PSSB Bogen Halle am 28. und 29.1.2023 statt.

Insgesamt konnten fünf Bogensportler des SC-Mommenheim an den Meisterschaften teilnehmen.

Unser Gerold konnte seine gute Form bestätigen und erreichte in der Klasse Compound Senioren den 1. Platz und damit den Titel des Landesmeister!

Auch Antje konnte bei den Compound Damen punkten und schaffte es – wie bei den Landesmeisterschaften des BSV-RP – aufs Treppchen. Gratulation zum dritten Platz bei den Damen!

Claudia, die einzige, teilnehmende Recurve-Schützin des SC-Mommenheim konnte diesmal leider nicht an Ihre gute Form anknüpfen und landete mit ihrem Ergebnis nicht unter den besten drei in RLP.

Team SC-Mommenheim

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner