Schachabteilung nach langem Stillstand wiederbelebt.

Nach langer Ruhezeit hat der SC Mommenheim wieder eine Schachabteilung. Unter der Leitung von Hermann Thiex, trafen sich am vergangenen Donnerstagabend 9 Schachbegeisterte aus allen Altersgruppen zu spannenden Partien. Der einstige Abteilungsleiter und Gründungsmitglied des SC Mommenheim Ludwig Kranz war ebenfalls vor Ort. Er berichtete stolz von der Ausrichtung der Deutschen Meisterschaften in den 90er bei uns in Mommenheim und seinen Zeiten als Leiter der Schachabteilung. Umso mehr freue er sich, dass es jetzt wieder eine Schachabteilung beim SC gibt und unterstützt diese auch gerne bei Bedarf. Der Vorstand wünschen der Abteilung viel Spaß und ein gutes Gelingen.

Joshua Williams

Joshua Williams

2. Vorsitzender

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner