Oberliga Recurve Mannschaft ist Sieger der Saison 2022/2023

Das Oberliga-Team des SC-Mommenheim

Die Oberliga Mannschaft Recurve des SC-Mommenheim hat in der Saison 2022/2023 den 1. Platz belegt! Eine wahrlich meisterliche Leistung. Unter der Leitung von Claudia Mann glänzte das erfahrene Team souverän auch am 4. Rundenwettkampf mit super Leistungen und durfte als Trophäe den begehrten Wanderpokal für diese Saison mit nach Mommenheim bringen.

Durch ihren Sieg hat sich die Recurve Mannschaft des SC-Mommenheim für den Relegationswettkampf in die Regionalliga qualifiziert. Dieser findet am 04.03.23 in Schiffweiler (Saarland) statt.

Hier heißt es dann Daumen drücken für unsere Mannschaft.

Ehre wem Ehre gebührt daher hier auch noch mal die Namen der erfolgreichen Recurve Schützen:

Claudia Mann (Mannschaftsführerin),

Tim Gardt (auch bekannt als 1. Vorsitzender dec SC),

Tobias Stübner und

Joshua Junga (Landesrekord-Halter Recurve Herren).