22. Haybachturnier

Am 24. und 25. Juni waren die Schützen des SC-Mommenheim in Nieder-Olm. Dort wurde das 22. Haybach-Turnier bei besten Wetter ausgerichtet. Wie immer war auch die Atmosphäre auf dem schön gelegenden Bogenplatz wunderbar. Auch für das leibliche Wohl haben die Ausrichter bestens gesorgt, mit leckeren Kuchen und herzhaften Leckereien.

Die Ergebnisse unserer Schützen können sich sehen lassen.

Bei den Blank-Bogen Schützen erreichte Andre bei den Herren einen 1. Platz und Stefan einen 3. Platz. Volker komplementierte das Ergebnis dann mit einem guten 2. Platz bei den Masters.

Die Recurve-Schützen des SC-Mommenheim hielten wacker mit. Zwei 1. Plätze gibt es zu bejubeln. Tim bei den Herren und mit großer Freude Paula bei der Jugend. Dieter erreichte einen soliden 3. Platz bei den Senioren.

Bei den “Compoundern” erreichte Joshua mit 566 Scheiben den 1. Platz bei den Herren. Antje zog mit und erreichte auch einen 1. Platz bei der Master Klasse weiblich. Alle guten Dinge sind drei hat sich Gerold wohl gesagt und machte einen weiteren 1. Platz bei den Senioren klar. Bei den Master männlich konnte Holger einen 2. Platz mit 530 Punkten sichern.

In der Mannschaftswertung erreichten die Recurve Schützen den 2. Platz und die Compounder einen 1. Platz.

Insgesamt war es – wie immer – ein super schönes Freundschaftsturnier in bester Atmosphäre.

Die "Sonntags"-Schützen des SC-Mommenheim