Deutschen Meisterschaft Halle (DBSV) 2023 in Wemding

Zwei Sportler des SC-Mommenheim konnten sich erfolgreich für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft qualifizieren.

Marc und Joshua nahmen den langen Weg nach Wemding in Bayern auf sich. Ein kleines, aber feines Örtchen am Rande des Ries Kraters, der durch einen Meteoriteneinschlag entstanden ist, auf sich.

Marc konnte sein Können in der Gruppe Compound Ü15 unter Beweiß stellen. In einem großen Teilnehmerfeld erreichte er mit 474 Rinden einen guten 10. Platz!

Sehr spannend war der Wettkampf in der Gruppe Compound Herren. Joshua konnte sich hier souverän durchsetzen und erreichte mit 560 Ringen einen respektablen 9. Platz. Die punktgleichen Plätze 7, 8 und 9 entschieden sich nur durch die Anzahl der geschossenen 10er und 9er, die übrigen Plätze lagen mit Ausnahme des 1. Platzes nur jeweils wenige Ringe auseinander! Eine klasse Leistung, zumal auf nationalen Niveau!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner