Vier Vize-Landesmeister des SC-Mommenheim bei den Landesmeisterschaften des BSV-RP in Mommenheim.

Letztes Wochenende wurden die diesjährigen Landesmeisterschaften des BSV-RP von den Ehrenamtlichen des SC-Mommenheim ausgerichtet. Neben einem reibungslosen Ablauf gibt es auch von einigen schönen Erfolgen für die Aktiven des SC-Mommenheims zu berichten.

Herausragend ist jedoch der neue Landesrekord, der von JOSHUA JUNGA (BSC Worms-Pfeddersheim) mit 570 von 600 Scheiben aufgestellt wurde. Damit konnte Joshua, der auch schon für den SC-Mommenheim als Schütze aktiv war, den seit bereits 17 Jahren bestehenden alten Rekord mit 5 Scheiben übertrumpfen. Glückwunsch an den neuen Landesmeister RLP.

Insgesamt 9 Bogensportler des SC-Mommenheim konnten an den Landesmeisterschaften teilnehmen. Fast die Hälfte (!) von diesen Teilnehmern erreichten den Titel eines Vize-Landesmeister (also 2. Platz).

Wir beglückwünschen hier Claudia (Recurve Damen), Marc (Compound U18), Joshua (Compound Herren) und Gerold (Compound Ü65). Zudem erreichte auch die Compound Mannschaft des SC-Mommenheim einen 2. Platz (Antje, Joshua und Gerold).

Dieter (Recurve Ü65) und Antje (Compound Damen) komplettierten dieses super Ergebnis mit zwei 3. Plätzen.