Kleinostheimer Bogenturniere

Liebe Freunde des Bogensports,

dieses Jahr werden wir wieder unsere beiden Turnier in gewohnter Weise durchführen. Bitte leitet diese Mail, bzw. die Ausschreibungen bei euch im Verein weiter.

Die Termine sind:

• 23. Bogen-Nachtturnier: Samstag, 29. Juli 2023
  • 25. Bogen-Herbstturnier: Sonntag, 17. September 2023
  • Bitte beachtet bei der Anmeldung: Name, Bogenart, Altersklasse oder Geburtsjahrgang und natürlich auch euren Verein mir mitzuteilen, damit ich nicht unnötig nachfragen muss. J
  • Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet.
  • Der gemeldete Startplatz wird nur bei vorheriger Bezahlung bzw. Überweisung zugesichert und in die Startliste eingetragen.

Die Anzahl der Scheiben bzw. Schützen ist begrenzt. Die freien Startplätze werden wir auf unserer Homepage veröffentlichen, wenn die Plätze knapp werden.

Joshua Williams