Hobby Horse Cup der FN

Die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) lud im Herbst 2020 zum Online-Hobby-Horse-Cup ein.

Unsere Hobby Horser waren natürlich auch wieder dabei.

Aufgrund der Corona-Einschränkungen konnten wir leider nicht für die geplante Springquadrille üben, aber es gab ja noch andere tolle Prüfungen zur Auswahl.

So schickten wir fünf Videos mit Einzeldressuren sowie zwei Videos für die Dressurkür ein.

Alle Teilnehmer der Einzeldressur erhielten schöne Teilnehmerschleifen. In der Dressurkür gab es für Leonie ebenfalls eine Teilnehmerschleife und Sophie belegte zusammen mit Melina den dritten Platz.

Alle hatten viel Spaß bei den Vorbereitungen und den Filmaufnahmen und hoffen auf eine Wiederholung des Hobby Horse Cups!

Joshua Williams

Joshua Williams

2. Vorsitzender

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner