Eltern-Kind-Turnen unter neuer Leitung

Eltern-Kind Turnen, der SC Mommenheim informiert

Das Jahr neigt sich und es geht mit Beate eine „Ära“ zu Ende. Ihre letzte Stunde wird voraussichtlich am 19. Dezember 2022 stattfinden. Danach geht es in die Winterpause.

Die gute Nachricht, Das Eltern-Kind Turnen geht weiter mit …     

Nicole Jud       

Übungsleiterin C-Lizenz

&

Martina Ziegler

                                  

Erzieherin

Am Montag, 09. Januar 2023 möchten wir mit Euch wieder gemeinsam turnen.  Wir würden uns freuen, Euch weiterhin montags begrüßen zu dürfen. Die Zeiten bleiben gleich, 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr und 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Es wird, wie bei allen Neuanfängen, nicht alles gleich bleiben, aber auch wir möchten mit Euch schöne Turnstunden verbringen. Auch der Kasper geht nun in den verdienten Ruhestand und es begrüßen Euch Nicole, Martina mit Mommster    

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023.

Joshua Williams

Joshua Williams

2. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner